über uns

I'm a paragraph. Click here to add your own text and edit me. I’m a great place for you to tell a story and let your users know a little more about you.
Sandra
 

Hunde, Katzen, Pferde... Tiere waren schon immer meine besten Freunde!

Da ich eine Perfektionistin bin und nur ein Tier halten wollte, wenn ich ihm in der Haltung auch absolut gerecht werden konnte, hütete und arbeitete ich lange mit Leihunden.

Mischa

Im August 2006 kaufte ich endlich meinen ersten eigenen Hund. Mischa ist ein mittlerweile 13-jähriger Alaskan Malamute Mix. Sie kam mit 7 Wochen zu uns. Es war Liebe auf den ersten Blick und meine beste Entscheidung! Sie ist mein Krafttier und mein Mentor – mindestens die Hälfte meines Wissens habe ich von ihr gelernt und sie hilft mir täglich in meinen Kursen!.

Sky

Einmal Sheltie immer Sheltie – so half uns Sky über unsere unendliche Trauer hinweg. Er kam im November 2011 im Alter von 9 Wochen zu uns. Ein kleiner Wirbelwind, bei dem anfangs nur Mischa merkte, wie frech und selbstbewusst er war. Er liebt das Leben, hat Anwandlungen von Grössenwahn und bringt uns mit seiner Fröhlichkeit und Liebenswürdigkeit jeden Tag zum Lachen.

Cadillac

Im Dezember 2009 kam Cadillac ein 12-wöchiger kleiner Sheltie-Junge zu uns. Er war ein ganz spezieller, sensibler Kerl, der Mischa und seine Familie abgöttisch liebte. Leider wurde er nur zwei Jahre alt. Er starb bei einem Autounfall.

Dream

Im August 2018 habe ich mir einen Traum erfüllt und unser neues Familienmitglied Dream (Hasenhirsch Ikarus) einen Bouvier des Ardennes abgeholt. Er lernt sehr schnell und ist für alles zu begeistern. Er bringt Leben in die Bude und ich bin gespannt wohin die Reise führen wird..